Menkens, Harm: „Meine Bewerbung um das Amt des Bundespräsidenten

Um den für das Ende des 20. Jahrhunderts immer noch geplanten Dritten Weltkrieg – diesmal möglicherweise von Jugoslawien ausgehend – zu verhindern, hatte sich der „wegen politischer Untreue“ aus dem Schuldienst des Landes Niedersachsen entfernte Seefahrtoberlehrer Dipl.-Ing. Kapt. Harm Menkens im Jahre 1994 um das Amt des Bundespräsidenten beworben.

4,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Momentan nicht verfügbar. Bei Interesse bitte melden!

„Meine Bewerbung um das Amt des Bundespräsidenten“

Harm Menkens

Um den für das Ende des 20. Jahrhunderts immer noch geplanten Dritten Weltkrieg – diesmal möglicherweise von Jugoslawien ausgehend – zu verhindern, hatte sich der „wegen politischer Untreue“ aus dem Schuldienst des Landes Niedersachsen entfernte Seefahrtoberlehrer Dipl.-Ing. Kapt. Harm Menkens im Jahre 1994 mit einer 48seitigen Broschüre bei den rund 1.300 Mitgliedern der Bundesversammlung um das Amt des Bundespräsidenten beworben [zusammen mit der Broschüre von Brückmann: „Multikultur – Aufgang oder Untergang? “]. Diese Bewerbung wurde von der damaligen Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth zugunsten der kriegerischen NATO-Interessen der CDU massiv behindert. Das Heft ist von Anfang bis Ende spannend wie ein Krimi.
[Die letzten Bundespräsidenten haben Israel – ohne daß entsprechende Entscheidungen des Bundestages vorlagen – im Falle eines Krieges in Nahost die Unterstützung der Bundeswehr versprochen, so daß demnächst möglicherweise deutsche Soldaten in Palästina kämpfen müssen.]

ISBN: 3929328908

48 Seiten

Customers who bought this product also bought:

28 other products in the same category: