Christian Lindtner : „Geheimnisse um Jesus Christus- Das Neue Testament ist Bhuddhas Testament“ Vergrößern

Christian Lindtner : „Geheimnisse um Jesus Christus- Das Neue Testament ist Bhuddhas Testament“

Neuer Artikel

Der dänische Sanskritkenner Christian Lindtner zeigt darin auf, daß die Grundlagen des Christentums im wesentlichen eine Nachahmung des Mahâyâna-Buddhismus sind.

Mehr Infos

29,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

„Geheimnisse um Jesus Christus --

Das Neue Testament ist Bhuddhas Testament“

Christian Lindtner

Dieses Buch von Christian Lindtner über die Entstehung der vier Evangelien ist eine Sensation

Der dänische Sanskritkenner Christian Lindtner zeigt darin auf, daß die Grundlagen des Christentums im wesentlichen eine Nachahmung des Mahâyâna-Buddhismus sind. Lindtner konnte beweisen, daß wesentliche Glaubenssätze des Neuen Testamentes bei der Übersetzung aus dem Sanskrit ins Altgriechische entstanden sind. Daher ist auch Jesus Christus eine fiktive Person, die niemals wirklich existiert hatte!

Ein wichtiger Nebeneffekt der aufgedeckten neuen Tatsachen besteht darin, daß dem Christentum ebenso wie dem Islam ihre Daseinsberechtigung entzogen wird: Jesus Christus ist im Islam die zweitwichtigste Person! Da er jedoch in Wirklichkeit gar nicht existent war, hat sich der Prophet Mohammed geirrt, so daß die Basis des Islam auf einem Irrtum beruht.

ISBN: 9783926328069

396 Seiten, 

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...