Neu
Wisnewski, Gerhard: verheimlicht - vertuscht - vergessen 2024

Wisnewski, Gerhard: verheimlicht - vertuscht - vergessen 2024

Artikel-Nr.: 9783864459689

Was 2023 nicht in der Zeitung stand

 

Lieferstatus: Voraussichtlich nach Weihnachten erhältlich

17,75 €

Mehr Infos

Immer wenn wieder einmal 365 Tage vorüber sind, nimmt sich der Enthüllungsjournalist das vom Mainstream schön zurechtgeschminkte Vorjahr zur Brust und zerlegt es nach allen Regeln der Kunst. Mit verheimlicht - vertuscht - vergessen 2024 stellt er die nunmehr 17. Ausgabe der inzwischen legendären Jahrbuchreihe vor - mit vielen Antworten auf immer atemloser werdende Fragen: Wo wurde gelogen, verdreht, aufgehübscht, parfümiert und verschwiegen? Und natürlich: Hat Deutschland noch eine Zukunft?

Begleiten Sie den Autor bei seiner kritischen Zeitreise durch das Jahr 2023.

Dieses Buch beginnt dort, wo herkömmliche Jahresrückblicke enden.

gebunden, ca. 280 Seiten, zahlreiche Abbildungen

30 other products in the same category: