Neu
Müller-Ullrich, Burkhard (Hrsg.): Ich habe mitgemacht

Müller-Ullrich, Burkhard (Hrsg.): Ich habe mitgemacht- Das Archiv des Corona Unrechts

Artikel-Nr.: 9783952573907

Taschenbuch, 550 Seiten

2. Auflage

44,00 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

Ich habe mitgemacht

Die Webseite als Buch - Das Original - Ein Dokument zum Aufheben!

Die unsäglichen Äußerungen der willigen Vollstrecker staatlicher Willkür

Die Webseite "ich-habe-mitgemacht.de" wurde nach zwei Jahren Corona-Unrecht gegründet, um verschiedene Formen des Zivilisationsbruchs für die Nachwelt festzuhalten. Als das amtliche Lügen-Narrativ zu bröckeln begann und absehbar wurde, dass die Täter jegliche Beteiligung abstreiten werden und den Mantel des Schweigens darüber ausbreiten wollen, galt es, Beweisstücke zu sammeln, zu sichten und zu sichern.

Aus einer Privatinitiative entstand so ein zivilgesellschaftliches Medienprojekt ohne jegliche Verbindung zu irgendeiner politischen Partei oder Gruppierung. Die Kontrafunk AG in der Schweiz unterstützte die Arbeit durch technische Infrastruktur und sorgte für die kontinuierliche Erreichbarkeit der Webseite, deren Textgehalt im vorliegenden Buch dokumentiert wird.

Taschenbuch, 550 Seiten

2. Auflage

30 other products in the same category: